Lehrreicher Kompressions-Workshop

Moderne Kompression am Freitag von und mit

Kasseroller Renato, Dr.med.univ., Med. Zentrum Bad Vigaun

Katz Ullrich, Facharzt für Allgemeinmedizin/Phlebologie, Berlin

dazu über Ullrich Katz

Wundspezialist setzt auf Handwerk statt auf High-Tech

Handwerk statt High-Tech: Ullrich Katz hat das Wickeln zu einer neuen Kunst gemacht. Bei der Versorgung chronischer Beinwunden setzt der Phlebologe auf professionelle Kompression – und heilt damit Wunden, bei denen andere schon aufgegeben haben. Link zum Film auf Youtube
Aus Ärzte Zeitung

Folge uns auf Facebook:
Newsletter Anmeldung:

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass DialogConsult mir regelmäßig Informationen über die Wundtage, den Workshoptag und weitere Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber DialogConsult widerrufen.