2022 wieder im WIFI Salzburg


Es wird wieder eine Präsenz-Veranstaltung, denn:

Das persönliche Gespräch ist wichtig und wertvoll.

Frei nach dem Motto:

Online-Theorie ist Silber,
Praxis ist Gold = Let’s work together!

Work together – Theorie und Praxis“

Ein „Patentrezept“ in der Wundversorgung gibt es nicht, aber gemeinsam, übergreifend auf alle Beteiligten wie Ärzteschaft, Pflegekräfte, Physiotherapeutisches Fachpersonal und den Patient/-innen können wir voneinander lernen und unsere Erfahrungen austauschen.

Für persönliche Fragen gibt es im kleinen Kreis Gesprächsrunden mit ausgewählten Referenten.

Jeder Teilnehmer erhält das Weiterbildungszertifikat (Refresher) derÖsterreichischen Gesellschaft für Lymphologie.

Folge uns auf Facebook:
Newsletter Anmeldung:

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass DialogConsult mir regelmäßig Informationen über die Wundtage, den Workshoptag und weitere Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber DialogConsult widerrufen.